Auszeichnung Pluspunkt Gesundheit des DTB durch Britta Krüger

Für weitere zwei Jahre wurde der SV Jembke vom Deutschen Turnerbund mit dem Qualitätssiegel Prävention und dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet.

Möglich wurde diese Auszeichnung durch die Übungsleiterin Britta Krüger. Sie hat wieder viel Zeit und Energie investiert, um im Verein Übungsstunden mit besonders qualifizierten gesundheitssportlichen Inhalten anzubieten. Sie erlangte diese Auszeichnung für die Bereiche Pilates als Gesundheitssport, allg. Gesundheitstraining AROHA und die allg. Fitnessgymnastik – Bleib Fit-.

Mit diesen Gesundheitssportangeboten kommt der Verein den Bedürfnissen jener Menschen entgegen, die nicht nur den Sport in seiner traditionellen Form suchen, sondern darüber hinaus ein gesundheitsorientiertes Angebot zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens nutzen möchten.

Der Vorstand der Fitnesssparte gratulierte Britta Krüger zu diesem Prädikat und überreichte einen Präsentkorb als Dank für ihr großes Engagement im SV Jembke.

Britta Krüger und Inge Jaworski