Liebe SV-Mitglieder

es gibt Erfreuliches zu berichten:

Seit Anfang Oktober 2021 laufen umfangreiche Renovierungs- und Umbaumaßnahmen in der Brotje-Klause sowie der darüber liegenden Wohnung. Beides ist doch schon ganz schön in die Jahre gekommen und es wurde notwendig, hier einiges zu investieren. Die meisten Arbeiten wurden in Eigenregie durchgeführt.

Es ist geplant, die Wohnung zum 1. März 2022 an den neuen Mieter zu übergeben, der dann auch die Brotje-Klause übernehmen wird.

Bis dahin stehen auch noch Baumaßnahmen an der Außenfläche (Terrasse usw.) an, wir hoffen, damit zeitnah beginnen zu können.

Bei Fragen wendet euch gern an uns und wenn ihr Zeit und Lust habt:

Jede helfende Hand ist uns willkommen.

Sportliche Grüße

Der Vorstand des SV Jembke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.