Radfahren

Liebe Radler/innen,

nach einer längeren Zwangspause sollen nun auch endlich wieder die Radtouren stattfinden.  Die Planung der 2022er Touren laufen noch, kommen also etwas später als gewohnt. Bis Ende Juni werden sie hier veröffentlicht. LG euer Radteam Tina und Thomas

 

Allgemein gilt:

– Treffpunkt ist an der Sporthalle Jembke, Hoitlinger Straße 5

– Wir fahren überwiegend auf Wald- und Feldwegen und versuchen Straßen so gut es geht zu meiden

– Wir radeln im gemäßigten Tempo und sind je nach Strecke ca. 3 bis 5 Stunden unterwegs. 

– Auf halber Strecke gibt es eine Picknickpause (Jeder bringt eine Kleinigkeit für das Buffet mit).

–  Auch Nichtmitglieder des SV Jembke sind herzlich willkommen und können gegen ein Startgeld von 3 Euro gerne mitradeln.

Wir hoffen, dass Euch die Touren gefallen und freuen uns auf gemeinsame, gemütliche Touren  „durchs Grüne“ rund um Jembke zu radeln.

Das Organisationsteam Tina u. Thomas
Tel. 05366/9613209

Mail: svjembke-radfahren@t-online.de