Spartentreffen der Fitnesssparte am Grillplatz

Hallo liebe Fitnesssparten Community,
es ist sehr bald wieder Zeit für unser alljährliches Spartentreffen. Wir lassen die Hanteln und Fitnessgeräte für einen Abend beiseite und treffen uns in gemütlicher Runde am Grillplatz. Für das leibliche Wohl planen wir ein Mitbring-Buffet, d.h. jeder bringt einfach eine Kleinigkeit (z.B. Salat, Brot, Dips oder Nachtisch) mit. Für die Getränke sorgen wir.

Wann: Mo, 29.06.2026 um 18 Uhr

Wo: Grillplatz am Sportplatz

Mitbringen: Gute Laune, eigenes Geschirr und eine Leckerei für das Buffet

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.
Mit sportlichen Grüßen
Eure Walker

Änderung „Tanzen was die Ausdauer hält“/ „Balance und Stretch“

Ab Januar 2026 startet unsere Stunde „Tanzen was die Ausdauer hält“ donnerstags bereits um 17 Uhr. Wir erarbeiten mit Spaß zwei kleine, leichte Tanzchoreografien nach unterschiedlichen Musiken. In jeder Stunde gibt es neue Ideen.


Um 18 Uhr folgt dann die Stunde „Balance und Stretch“ in der wir unsere tieferen Muskelschichten kräftigen und den ganzen Körper dehnen.
Ich freue mich auf euch. Nicola