Wanderausflug mit dem SV Jembke

Alle Mitglieder und Freunde des SVJ sind herzlich eingeladen mit uns am Samstag, den 01. Juni 2024 den WeltWald in Bad Grund zu erkunden.

Der WeltWald ist ein Forstaboretum und mit 65 ha einer der größten Baumgärten Deutschlands. Er bietet auf dem insgesamt mehr als 10 km langen Wegenetz verschieden lange Wanderwege (1 – 4,2 km) mit zahlreichen Aussichtspunkten und schönen Highlights für alle Altersklassen (u.a. 1 km barrierefrei). Auch für Familien mit Kindern gibt es hier viel zu entdecken (z.B. Erlebnispfad 1,7 km).

Unbedingt mitzubringen: festes Schuhwerk, wetterangepasste Kleidung, Klappstuhl (soweit vorhanden), Teller, Besteck, Tasse, Thermoskanne mit Kaffee/Tee.

Als Verpflegung bieten wir Euch Würstchen mit Kartoffelsalat und Apfelstreuselkuchen zum Selbstkostenpreis von 6,-€ (Betrag wird vor Ort eingesammelt). Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis ebenfalls vor Ort.

Damit wir besser planen können, meldet Euch bitte bis zum 25.05.24 bei Beret an:    fitnesssparte@svjembke.de oder unter 0151-28765663

Zeitplan:

09:00 Uhr Start ab Jembke in privaten Fahrgemeinschaften zum Parkplatz 1 (beim

Campingplatz), Kanadaweg, Bad Grund (111 km ab Jembke, ca. 1 Std 15 Fahrzeit)

11:00 Uhr    Start einer geführten Wanderung (3,3 km Blütenweg)

13:00 Uhr   Kartoffelsalat und Würstchen und anschließend eigenes Erkunden des Waldes

15:00 Uhr    Apfelstreuselkuchen

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch.

Eure Fitnesssparte