Stundenangebot der Fitnesssparte

Der neue Hallenbelegungsplan ist nun eingestellt. Dort findet ihr unser Angebot an Übungsstunden.

Aufgrund der aktuellen Zahlen werden die Stunden evtl. nicht wie auf dem Plan vorgesehen stattfinden können. Die Übungsleiter geben genauere Informationen zu ihren Stunden über ihre Gruppenverteiler an die Teilnehmer weiter. Solltet ihr noch nicht im Verteiler sein, wendet euch an die entsprechenden Übungsleiter. Die Kontaktinformation findet ihr auf der Homepage unter Angebot/Fitnesssparte und dann bei den Infos zu den einzelnen Gruppen.

Bitte denkt an:

  • einen Mund-Nasenschutz beim Betreten der Halle (dieser kann während der Übungsstunde abgenommen werden)
  • an das Desinfizieren eurer Hände im Eingangsbereich (steht dort bereit)
  • eine eigene Matte oder Decke als Unterlage für euch in entsprechenden Übungsstunden.

Bei Fragen wendet euch gerne an eure Übungsleiterinnen.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert