Weihnachtsbasteln

Als eine der letzten Aktionen zum 50 jährigen Bestehen der Gymnastiksparte im SV Jembke wurde nun Weihnachtsschmuck gebastelt. 

Nicola und Dieter Naatz stellten ihr Haus zur Verfügung und haben großartige Vorarbeit geleistet, so dass alle nach kurzer Einweisung sofort loslegen konnten. Am leckeren Buffet konnte man sich immer wieder stärken und dann kreativ weiterbasteln. Es war ein aktiver, geselliger Abend und hat allen einfach Spaß gemacht.  Die Ergebnisse dieses Abends werden sehr bald am Weihnachtsbaum vor der Jembker Kirche zu sehen sein. Am Samstag, den 01.12.2018 ab 9 Uhr soll der Baum dort vom SV geschmückt werden (helfende Hände sind gern gesehen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert