Wandertag im WeltWald Harz

Zum gemeinsamen Erkunden des WeltWaldes Harz fuhren wir am 01. Juni 2024 in Fahrgemeinschaften nach Bad Grund. In munterer Runde und bei gutem Wetter begaben sich die Teilnehmer im Alter von 1 bis 90 Jahren gemeinsam auf eine 1,5 Stunden lange Wanderung und bestaunten interessante und ungewöhnliche Pflanzen und Blüten.

Anschließend erfreuten sich alle an Faltins außergewöhnlich guten Essen an dem von Claus aufgebauten Rastplatz. Nach der zweiten Erkundungstour und dann gestärkt durch Apfelkuchen konnte uns auch ein kleiner Schauer nicht die Erinnerung an diesen schönen gemeinsamen Tag verderben.

2 Antworten auf „Wandertag im WeltWald Harz“

1. Hallo, wir (Reinhard und Heike) waren das erste Mal dabei. Wir wurden herzlich aufgenommen. Der Wandertag war gut organisiert und die Verpflegung war lecker. Danke!