Radtour nach Tangermünde am 16. Juni 2024

Hallo liebe Radlerinnen und Radler,

alle Mitglieder und Freunde des SVJ sind am Sonntag, den 16. Juni 2024, herzlich zu unserer Auswärtstour in Tangermünde eingeladen.

Wir radeln die „Fähr-Tour Tangermünde“, eine ca. 40 km lange Tour durch die schönsten Elbelandschaften der Altmark. Begleitet wird die Tour stets von den Silhouetten der Hansestadt Tangermünde und den mächtigen Kirchtürmen der Klosterkirche in Jerichow.

Für alle, die ihr Fahrrad nicht selbst transportieren können und wollen, bieten wir den Transport der Räder in einem Anhänger an. Treffen ist dann um 9 Uhr an der Sporthallte Jembke zum Verladen der Räder.

Damit wir den Transport besser planen können, meldet Euch bitte bis zum 13.06.2024 bei uns unter 0160 94905779 oder wagner-jembke@outlook.de an. Die Fahrzeit nach Tangermünde (100 km) beträgt ca. 1,5 Stunden.

Um 11:00 Uhr ist dann Treffen und Start der Tour auf dem „Parkplatz Am Hafen“ in Tangermünde. Auf halber Strecke der Radtour gibt es eine Picknickpause, zu der jeder eine Kleinigkeit für das Buffet mitbringen kann.

Auch Nichtmitglieder des SV Jembke sind herzlich willkommen und können gegen ein Startgeld von 3,- € gerne mitradeln.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch.

Tina und Thomas Wagner