Neuer Spartenvorstand der Fitnesssparte

Nach längerer Suche konnte nun endlich ein neuer Vorstand für die Fitnesssparte des SV Jembke gefunden und in der Spartenversammlung am 05. Juli 2023 gewählt werden. Um die Belange der Sparte werden sich, neben der Spartenleiterin und der stellvertretenden Spartenleiterin, künftig auch noch 3 Beisitzerinnen kümmern. Obendrein konnte nun auch der Posten der Jugendwartin wieder besetzt werden. Sehr erfreulich ist außerdem, dass die langjährige Kassenwartin (Inge Jaworski) ihre weitere Mitarbeit signalisierte und somit wiedergewählt werden konnte.

Sehr motiviert macht sich diese neue Vorstandsrunde nun an die Arbeit und sieht positiv in die sportliche Zukunft der Fitnesssparte.

Der Vorstand der Fitnesssparte setzt sich somit wie folgt zusammen:

  • Spartenleiterin: Beret Naubert
  • Stellvertretende Spartenleiterin: Christina Schrader
  • Beisitzerinnen: Anja Krempin, Britta Krüger, Rita Scholz
  • Kassenwartin: Inge Jaworski
  • Jugendwartin: Sina Knölke
  • Protokollführung: Karin Perl

Ein großer Dank ging an die scheidende Spartenleiterin Marta Schüler für ihr großes Engagement in den vergangenen zwei Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert