Hast du Lust auf einen „all-inclusive“ Strand-Urlaub im Zeltlager Langeoog mit einem jungen Betreuerteam weit weg von peinlichen Eltern?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Ferienfreizeit des SV Jembke richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 15 Jahren der Sportregion Gifhorn – Wolfsburg, unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft. Wir nehmen jeden mit, der eine unvergessliche Freizeit im Zeltlager der Sportjugend Niedersachsen mit uns vom 06. Juli bis 19. Juli 2023 auf der Insel Langeoog verbringen möchte.

Das Zeltlager der Sportjugend Niedersachsen liegt ca. 5 km von der Ortschaft Langeoog entfernt an der Melkhörndüne im Naturpark Wattenmeer.

Die ca. 4-stündige Anreise erfolgt ab dem Sportplatz Jembke in einem komfortablen Reisebus, bevor die Fähre von Bensersil nach Langeoog ablegt.

Die Unterbringung inklusive Vollverpflegung erfolgt in 33 doppelwandigen Rundzelten mit Holzfußböden und bereitgestellten Matratzen, in denen bis zu 6 Personen Platz finden.

Zum Zeltlager gehören ein eigener Strandabschnitt, ein Fußballplatz, ein Volleyballfeld, ein Tischtenniszelt und ein Waschhaus mit sanitären Anlagen. Im großen Gemeinschaftshaus werden die Mahlzeiten eingenommen. Dieses dient außerhalb der Mahlzeiten als Aufenthalts- und Mehrzweckraum.

Es wird ein abwechslungsreiches Freizeitangebot angeboten, das aus vielseitigen sportlichen und kreativen Aktivitäten besteht. Dazu gehören bspw. Wattwanderungen, Strand- und Wasserspiele, Disco, Spieleabende, Turniere und Gameshows. Fahrräder können im Zeltlager ausgeliehen werden.

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Dann klickt Euch hier gleich zur Anmeldung: https://forms.gle/S4CqfwgXuZn64nVE8

Das Betreuerteam des SV Jembke freut sich auf Euch und eine unvergessliche Zeit auf der Insel Langeoog!

Der Teilnehmerbetrag beläuft sich auf 500,00 EUR und setzt sich aus Kosten für die Anreise mit dem Bus und der Fähre, dem Gepäcktransport, der Vollverpflegung während des Aufenthaltes, der Kurtaxe sowie dem Material für die Freizeitangebote zusammen.

Bei Fragen steht Euch Christina Ziebart unter der Rufnummer 01520 6135908 gerne zur Verfügung.