Führungswechsel beim SV Jembke

Eine erfreuliche Überraschung gab es bei der mit knapp über 50 Teilnehmern leider nicht gut besuchten außerordentlichen Mitgliederversammlung des SV Jembke am 4. Juni 2023, denn Oliver Ernst erklärte seine Bereitschaft, das Amt des 2. Vorsitzenden zu übernehmen und wurde mehrheitlich gewählt.

Oliver Ernst

Die bisherige 1. Vorsitzende, Elke Riemann-Hesker, hatte in der Versammlung ihren sofortigen Rücktritt erklärt. Da auch das Amt des 2. Vorsitzenden vakant war, wäre der Verein somit handlungsunfähig gewesen.

Dennoch geht die Suche nach einem/einer neuen 1.Vorsitzenden weiter.

Der SV Jembke bedankt sich bei Elke Riemann-Hesker und Hartmut Neumann für die langjährige Arbeit für den SV Jembke.

Vielen DANK!!

Andrea Grupe-Herbold