Sportwoche im August wird ein Fest!

Vom 8.- 11. August 2019 findet auf den Jembker Sportanlagen (Richard-Gennies-Sportanlagen) die Sportwoche des SV Jembke statt.

Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag gegen 15 Uhr mit einem Jugend-Fußballturnier und einem Outdoor-Zumbathon. Über die Tage hinweg zeigt sich die Gymnastiksparte mit Vorführungen der neuen Jaguars-Cheerleader. Die Tischtennis-Abteilung wird ein Turnier in der Sporthalle austragen. Hervorzuheben ist aber die Fußballsparte, welche über 3 Tage ein Kleinfeldturnier mit befreundeten und benachbarten Vereinen austragen wird. Am Sonntag wird das Event mit einem ganztägigen Kleinfeldturnier der Jugendmannschaften rund um den JFV Boldecker Land abgerundet.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Von kulinarischen Leckerbissen, wie selbstgemachtem Schaschlik, über Bratwurst und Pommes sowie Kaffee und Kuchen, gibt es gegen den Durst jegliche Softgetränke, Bier und diesmal erstmalig eine Cocktail-Bar, an welcher es natürlich auch alkoholfreie Cocktails geben wird.

Um noch einmal richtig einzuheizen wird es am Freitag- und Samstagabend in der Brotje-Klause Live-Musik der Band „FINAL STANZA“ geben. Da wird die Bude brennen!

Wir wollen mit allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Bekannten ein tolles Fest feiern. Mit sportlichen Höhepunkten, geselligem Beisammensein und einer ordentlichen Party für Jedermann.

Der vorläufige Zeitplan hier zum Downloaden:

Der vorläufige Zeitplan wird gegebenenfalls aktualisiert.

Mit sportlichen Grüßen

Das Organisationsteam der Sportwoche

Kommentar verfassen