Bowling mit dem SV Jembke

„Das war ein richtig schöner Abend.“ und „Gerne wieder.“, das war der einhellige Tenor am Mittwochabend.
 

Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltungen  zum 50 jährigen Bestehen der Gymnastiksparte des SV Jembke, fanden sich 24 Teilnehmer im Wolfsburger Strike ein. Auf 4 Bahnen wurde 2 Stunden lang fleißig gebowlt und sich über diverse Strikes gefreut. An diesem gelungenen Abend kam neben der  sportlichen Betätigung auch das Miteinander und die Kommunikation bei den Teilnehmern aus verschiedensten Sportgruppen des SVJ nicht zu kurz.
Die nächste Jubiläumsveranstaltung findet am 26.05.2018 mit Beachvolleyball am Allersee statt.
Anmeldungen dazu bitte über die Übungsleiter des SV Jembke oder über svjembke@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert