Streetdance

Dies wird geleitet von Renna Sello.
Zur Zeit haben wir zwei Gruppen, die jüngere Gruppe (5-10J.) und die ältere Gruppe (10-16J.).
Beide Gruppen tanzen zu moderner Musik  die gerade im Radio läuft oder im Fernsehen zu sehen ist. Renna ist leidenschaftliche Tänzerin und  will ihre Leidenschaft mit ihren Teilnehmern teilen.

Den Gruppen werden ausgedachte Schritte beigebracht, natürlich zum Rhythmus und Takt der Musik. Eine große Rolle spielt auch die Kreativität der Kinder, die diese in der Gruppe beitragen können.

Ihr seid daran interessiert Spaß und Tanz zu verbinden und eurer Bewegung freien Lauf zu lassen? Dann seid ihr hier genau richtig. Mit den verschiedensten Liedern aus dem Radio lassen sich Choreos gemeinsam in der Gruppe entwickeln. Fokussiert darauf, seine eigene Kondition und Bewegung zu trainieren und dem Tanzen näher zu kommen, durch Erlernen neuer Schritte, die vorher nicht bekannt waren, macht das Lernen doch gleich viel mehr Spaß. Doch auch der Teamgeist wird nicht außen vor gelassen, sondern durch gezieltes Training gefördert.

Übungszeiten

Mittwoch  18.00-19.00 Uhr   5-10 Jahre
Diese Gruppe kann mangels Übungsleiter zurzeit leider nicht stattfinden. Wir arbeiten daran.

Mittwoch  19.00-20.00 Uhr   ab 10 Jahren mit Renna

Übungsleiterin

Renna Sello Tel.: 0176 8258 7157