Alles neben dem Sport

Im Sportverein kann man Sport machen. Das ist wahr. Allerdings gibt es immer wieder Aufgaben zu bewältigen, die mit der eigentich ausgeübten Sportart nicht sehr viel zu tun haben. Aber auch das macht eben das Vereinsleben aus.

Vor ein paar Tagen wurde mit Unterstützung der Gemeinde ein Tannenbaum gefällt und an der Kirche aufgestellt. Heute wurde nun der kürzlich von Mitgliedern des SVJ gebastelte Weihnachtsschmuck am Baum befestigt.  Fazit: Auch wenn der Baum in den Augen mancher Menschen nicht perfekt sein mag., die 13 Mitglieder die heute tatkräftigt mit angefasst haben, haben  Vereinsleben gelebt und hatten neben der Arbeit auch eine gute Zeit..

Besonderer Dank gilt Henrik und Elke Hesker. Sie tragen immer wieder in sehr hohem Maße zum guten Gelingen bei und fahren dann wie nebenbei auch noch zu anstehenden Punktspielen um ihren eigentlichen Sport zu leben.

Kommentar verfassen