50 Jahre Gymnastiksparte – Volleyball im Freibad

Zum 4. Event anlässlich des 50-jährigen Geburtstages der Gymnastiksparte des SV Jembke, trafen sich am vergangenen Samstag ein Dutzend volleyballbegeisterter Spieler im Freibad Fallersleben zu einem Beach-Volleyball-Turnier.

Ausgelost wurden 4 Mannschaften mit je 3 Spielern. Die „Blocker Buben“, „Zuspiel Damen“, „Bagger Könige“ und „Aufschlag Asse“ gaben bei herrlichem Sommerwetter ihr Bestes. Das Spiel im Sand war eine besondere Herausforderung und diverse Bauchlandungen blieben nicht aus.  Die Satzpausen wurden im Schatten zur Spielanalyse und Erfrischung bei kalten Getränken genutzt. Nach hart erkämpften Punkten lagen am Ende die „Bagger Könige“ vorn.

Ausgepowert und zufrieden sind sich alle Teilnehmer einig: Es war eine gelungene Veranstaltung die man unbedingt wiederholen sollte!

Kommentar verfassen